Besucherzaehler

Was Ihr schon immer wissen wolltet - Frank Lukas Fanclub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was wolltet Ihr Frank schon immer mal fragen?
Schickt Eure Fragen an: admin@frank-lukas-fanclub.de
Frank wird auf facebook Euch einen LIVE-Termin nennen, andem er all Eure Fragen beantwortet.

Eine Frage möchte ich aber hier schon beantworten, da diese immer und immer wieder gestellt wird:
Frank, wann kommst Du mal nach .....?
Antwort:

Prinzipiell kommt Frank überall hin, wo er gebucht wird. Bitte sprecht mit Veranstaltern in Euren Gebieten. Bittet sie einfach, sich mit dem Booking/Management Conny Prager in Verbindung zusetzen. Dann findet sich sicher ein Weg auch nach....!

Hier die ersten Fragen:
Stefanie aus Greifswald fragt:
1. Wie bist du zur Musik gekommen?
2. Hörst du selber auch deine Songs oder auch andere?
3. Würdest du auch in kleineren Städten ein Konzert geben wie z. B. In Greifswald, Rostock oder Schwerin ?

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü